Unterwasser-Rugby

Wer einmal den Teamgeist und das Fieber den Ball  für seine Mannschaft in den Korb zu bringen in diesem rasanten Spiel erlebt hat, kommt nicht mehr davon los! Und das Alles im dreidimensionalen Raum!

Quidditsch ist Fantasie - UW Rugby für Dich Realität!

Lerne das Spiel bei uns in netter Atmosphäre!
Werde Teil der Mannschaft!

Komm einfach vorbei und bring gerne Freunde mit!

Ihr müsst nur Neugier, Spaß und Badezeug mitbringen!

 

 

Ball

 

 

Emotionen

Lass dich von unserem aktuellen Werbevideo begeistern und erlebe die rasante und spannende Ballsportart in Motion :-)

Ist das was für mich?

STUDIO 47 FERNSEHEN FÜR DUISBURG & DIE REGION wollte es genau wissen und hat uns beim Training besucht. Gerne haben wir alle Fragen rund um diese Sportart beantwortet.

 

 

Wir haben dich neugierig gemacht?

Dann melde dich einfach bei mir!

 

Ausbildungskoordinatoren

Sarah
(Trainerin Unterwasser-Rugby Mannschaft)