Arbeitseinsatz 04.05.2013 ein voller Erfolg!

Bei strahlenden Sonnenschein und reger über den ganzen Tag verteilten -25 - tatkräftigen "Heinzelmännchen"
wurde am Samstag unser Vereinsgelände für den Sommer in Schwung gebracht.


Das Laub mußte in Säcke verpackt und wegen der umfangreichen Menge durch mehrmalige Fahrten zum kompostieren
abgefahren werden.
Ein neuen Kompost wurde angelegt. der Rasen geschnitten, die Lampen geputzt und die Grillecke in Ordnung gebracht.
Reparaturen wurden durchgeführt, an unseren Boot weiter gearbeitet.
Alles in allen kamen so 70Stunden gemeinsamer Arbeit zusammen.
Am Spätnachmittag wurden dann noch Würstchen gegrillt und es gab Zeit  für gemeinsame Gespräche.
So haben wir das Glück neben unseren Hobby des Wassersport im Sommer  unsere Freizeit auf einen großen Vereinsgelände
verbringen zu können.
Dieses muss jedoch weiterhin gehegt und gepflegt werden.
Ein Dank an allen Helfern die dazu beitragen.

Annegret

Was läuft sonst?

Weitere Termine und eine Übersicht finden Sie im Veranstaltungskalender:

Kalender

 

Termine

26.02.2020 18.00 Uhr
Training Hallenbad Töppersee
27.02.2020 21.05 Uhr
UWR Spiel Rheine
28.02.2020 17.00 Uhr
Training Rhein-Ruhr Bad Hamborn
01.03.2020 11.00 Uhr
Jahreshauptversammlung
02.03.2020 20.00 Uhr
Training Hallenbad-Neudorf