Spinne 2010

Am Samstag, den 28. Aug. 2010 fand das 20. Turnier „Kampf um die Duisburger Spinne“ statt.

Ausgetragen wurde das Turnier wieder im Duisburger Hallenbad in Neudorf, Memelstraße. Pünktlich um 12.30 Uhr konnten wir beginnen. Das erste Spiel des DUC war gegen Derne, d. h. direkt eine schweres Spiel gegen einen Favoriten des Turniers.

 

 

Der DUC machte jedoch von Anfang an richtig Druck, so dass wir unseren Gegner überrumpelten und als Sieger mit 1 : 0 aus dem Wasser gingen. Das zweite Spiel gegen Uni Bochum sollte nicht unterschätzt werden und nach anfänglichen Problemen konnte dieses Spiel auch mit 4:0 glücklich beendet werden. Der dritte Gegner hieß Berlin. Auch hier konnte der DUC mit 2:0 als Sieger aus dem Wasser gehen. Das war nicht zu erwarten gewesen. Der DUC stand im Finale !!

 

 

Der Finalgegner war der DSSC Duisburg, der Turniersieger von 2009 und somit ein harter Brocken. Dem war auch nichts entgegen zu setzen, so dass das Ergebnis mit 0 : 3 zwar betrüblich war – jedoch kann der DUC mit dem 2. Platz wirklich zufrieden sein.

Hier die Ergebnisse:

1. Platz DSSC Duisburg

2. Platz DUC Duisburg

3. Platz SV Derne

4. Platz TC Mülheim

5. Platz DUC Hamm

6. Platz TC Berlin

7. Platz Lünen

8. Platz Ruhruni Bochum

Was läuft sonst?

Weitere Termine und eine Übersicht finden Sie im Veranstaltungskalender:

Kalender

 

Termine

22.08.2017 18.00 Uhr
After Work Tauchen
23.08.2017 18.00 Uhr
Training Hallenbad Töppersee
25.08.2017 17.00 Uhr
Training Rhein-Ruhr-Bad Hamborn
26.08.2017 8.00 Uhr
UWR Tunier Duisburger Spinne
26.08.2017 12.30 Uhr
Training Kombibad Homberg