Spannendes Spiel Langenberg : DUC

Beim Spiel gegen Langenberg am 09.04.2011 fing es spannend an. Es wurde hart gekämpft, jedoch fair gespielt. Das 1. Tor verwandelte Gerwin nach knapp 2 Minuten. In der 3. Minute erzielte Langenberg den Gegentreffer. In der 4. Minute gingen wir durch Peter Sm. wieder in Führung. So ging es hin und her bis zu Halbzeit, da stand es dann 4 : 6.

In der 2. Halbzeit konnte Frank noch einen Treffer landen, danach wurde nur noch hart gekämpft. Langenberg konnte sich noch mit 2 weiteren Toren nach vorne bringen, doch die Zeit war für den DUC. So dass der Endstand 6 : 7 knapp, jedoch verdient gewonnen war.

 

Tore für den DUC erzielten: Gerwin, Peter Sm., Marc P. (2), Karen und Frank (2)

Was läuft sonst?

Weitere Termine und eine Übersicht finden Sie im Veranstaltungskalender:

Kalender

 

Termine

25.03.2017 12.30 Uhr
Training Kombibad Homberg
27.03.2017 20.00 Uhr
Training Hallenbad Neudorf
29.03.2017 18.00 Uhr
Training Hallenbad Töppersee
31.03.2017 17.00 Uhr
Training Rhein-Ruhr-Bad Hamborn
01.04.2017 10.00 Uhr
Arbeitsstunden