Ausflug der Jugend ins Monte Mare

Montemaregruppe

Fleißiges Training zahlt sich aus. Unsere jugendlichen Vereinsmitglieder haben in der Vergangenheit fleißig im Hallenbad trainiert. So konnten sie mühelos das Tauchsportabzeichen Bronze für Kinder und Erwachsene ablegen. Außerdem nahmen alle erfolgreich an der Ausbildung Rettungsschwimmschein Silber teil.

So viel Fleiß wurde am 19. März mit einem Ausflug ins Indoor-Tauchzentrum in Rheinbach (Köln /Bonn) belohnt. Die acht Jugendlichen in Begleitung von fünf Betreuern genossen das Abtauchen und zeigten, was sie alles können. Mühelos tarierten die Kids zwischen „Hindernissen“ und Röhren hindurch und hatten Spaß an diversen Unterwasserspielen. Zwischendurch stärkte sich die Gruppe beim gemeinsamen Essen und natürlich wurden auch die anderen attraktiven Einrichtungen des Freizeitbades ausgiebig genutzt. Begeistert verließ das Team um Tauchlehrer Niko und die Jugendgruppenleiter Ute und Paul das Freizeitbad und alle waren sich einig, das machen wir wieder!

Was läuft sonst?

Weitere Termine und eine Übersicht finden Sie im Veranstaltungskalender:

Kalender

 

Termine

22.08.2017 18.00 Uhr
After Work Tauchen
23.08.2017 18.00 Uhr
Training Hallenbad Töppersee
25.08.2017 17.00 Uhr
Training Rhein-Ruhr-Bad Hamborn
26.08.2017 8.00 Uhr
UWR Tunier Duisburger Spinne
26.08.2017 12.30 Uhr
Training Kombibad Homberg