DUC gewinnt Auftaktspiel mit 3:0

Pascale

Im ersten Spiel startet der DUC Duisburg mit einem 3:0 Sieg gegen die UWR Mannschaft aus Münster in die neue Spielsaison 2016/2017. Obwohl die Münsteraner leicht ersatzgeschwächt anreisten, war es in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes aber faires Spiel. Der DUC stand in der Defensive gut, war allerdings im Spiel nach vorne zu harmlos. Zu Beginn der zweiten Halbzeit kam der DUC immer besser ins Spiel und ging durch 2 Tore von Pascale Optenhostert auch verdient in Führung. Wenige Minuten vor Spielende machte Jonas Brinkmann mit dem 3:0 den Sieg perfekt.Der Schlüssel zum Erfolg war die geschlossene Mannschaftsleistung des DUC Duisburg, die am Ende mit dem ersten Saisonsieg belohnt wurde.

Was läuft sonst?

Weitere Termine und eine Übersicht finden Sie im Veranstaltungskalender:

Kalender

 

Termine

24.06.2017 0.00 Uhr
Talsperre Henne
24.06.2017 10.00 Uhr
Arbeitsstunden
24.06.2017 12.30 Uhr
Training Kombibad Homberg
26.06.2017 20.00 Uhr
Training Hallenbad Neudorf
27.06.2017 18.00 Uhr
After Work Tauchen